Gütertriebzug

Die treibende Kraft der Innovation im SGV

Countdown abgebrochen - Startklar werden?!

2019. november 05. 10:31 - újember

Es ist im benannten Zeitfenster im Kreis meiner Kontakte nicht gelungen, ein Konsortium anzuregen. Über Sondierungen bin ich bis zu unserer Abreise aus Europa nicht hinaus gekommen. Genaueres schreibe ich zur Wahrung der Diskretion und mangels Konkretem nicht nieder.

Es gilt die Bemerkung: Ich bin nicht aus der Welt, per Email und Videotelefon erreichen mich Partner jederzeit. Abgesehen von den vorgeschlagenen Terminen halte ich den Bloginhalt einschließlich Kooperationsangebot aufrecht.

Da vorerst keine engen Fristen anstehen, stehe ich bei Bedarf auch für grundsätzliche Erörterungen bilateral oder öffentlich zur Verfügung. Zeit sollten wir keine vergeuden, aber lasst uns alles klären, was fraglich ist oder Sinn und Erfolg des Projekts gefährden könnte. Es gilt ein vernünftiges Tempo einzuschlagen.

Szólj hozzá!

A bejegyzés trackback címe:

https://cargotriebzug.blog.hu/api/trackback/id/tr5715289912

Kommentek:

A hozzászólások a vonatkozó jogszabályok  értelmében felhasználói tartalomnak minősülnek, értük a szolgáltatás technikai  üzemeltetője semmilyen felelősséget nem vállal, azokat nem ellenőrzi. Kifogás esetén forduljon a blog szerkesztőjéhez. Részletek a  Felhasználási feltételekben és az adatvédelmi tájékoztatóban.

Nincsenek hozzászólások.
süti beállítások módosítása